Wir wünschen eine schöne Adventszeit

Liebe Schüler*innen, liebe Eltern, liebe Leser*innen, die bedächtige Zeit des Jahres ist angebrochen und mit Vorfreude blicken wir auf das Weihnachtsfest! Die Adventszeit bietet uns Gelegenheit sich auf die bevorstehenden Feiertage zu besinnen und die Werte von Gemeinschaft, Dankbarkeit und Zusammenhalt zu vertiefen.

Unsere beiden Klassen, Erstes und Zweites Schuljahr, werden gemeinsam eine kleine, gemütliche Weihnachtsfeier veranstalten.

Dies bietet eine schöne Gelegenheit sich auszutauschen und dabei die Schulgemeinschaft zu stärken.

Mögen wir nicht vergessen, dass die schönsten Geschenke oft nicht materiell sind. Schenken wir uns gegenseitig Zeit, Aufmerksamkeit und ein Lächeln.

Das Ergo-Schulteam wünscht Ihnen eine wunderschöne Adventszeit, gefüllt mit schönen Momenten im Kreise eurer Liebsten.